Abgabe Frettchen vom Deich suchen ein neues zu Hause

Jill und Josy vom Deich suchen ein neues zu Hause

Habe 2 Fähen ( Josy und Jill vom Deich) Iltis geb. am 02.05.2022 aus meiner Zucht wieder aufgenommen , da ihre Besitzerin verstorben ist . Sind 1 Jahr alt noch nicht kastriert und geimpft , gechippt sind die 2 . Sie leben in Außenhaltung und fressen Frischleisch . Von Wesen kann ich jetzt noch nix sagen , kommt in den nächsten Tagen und neue Fotos auch .

Josy und Jill werden nur mit einen Schutzvertrag und eine Schutzgebühr von 100 € zusammen vermittelt , solange die 2 noch unkastriert sind . Werden nur in erfahrene Hände abgegeben . Das sind Fotos wo die 2 , 13 Wochen und 2 Tage alt waren .

Ist für erfahrene Halter geeignet .

 

Bonnie vom Deich sucht ein neues zu Hause

Iltis , geb. 10.05.2017 , gechipt , kastriert und letzte Staupe Impfung war 16.04.2020 . Seit den 03.10.2021 sind die 3 bei mir eingezogen mit ihre Schwester Belle vom Deich und Freundin Yessy vom Deich , leider ist Belle und Yessy gestorben . Jetzt lebt sie zur Zeit allein , aber das soll nicht so bleiben mit ihre fast 6 Jahren . Bonnie lebt in Außenhaltung und ich weiß auch nicht wie sie sich mit anderen Frettchen versteht.Bonnie frisst Frischfleisch , ganze Futtertiere und Trockenfutter . Wird nicht in Einzelhaltug vermittelt . Sie wird mit einen Schutzvertrag und eine Schutzgebühr von 50 € vermittelt .

Ist für erfahrene Halter geeignet .

Vermittelt

Erstes Foto war Bonnie noch ein Welpe und die 2 letzten Fotos ist vom 30.03.2023 .