Abgabe Frettchen-Wöhrden Schleswig-Holstein

                                           


                        Bitte direkt Anfragen, da ich auch Anrufe bekomme für Frettchen die ein neues zu Hause suchen .

Meine Abgabefrettchen werden nur mit einen Schutzvertrag/Vermittlungsgebühr vermittelt , dann sind die Frettchen gechipt(Transponder) , geimpft und kastriert . Abgabewelpen werden mit einer Kastrationauflage vermittelt . Ich nehme alle meine Frettchen unentgeldlich wieder zurück(steht auch im Schutzvertrag) , wenn der neue Halter die Frettchen nicht mehr halten kann .
Meine Vermittlungsgebühr beträgt 130 € (oder was im Text steht) pro Abgabefrettchen .

 

Zur Zeit habe ich keine Abgabe Frettchen

 

 

 © Copyright: Frettchen vom Deich

Der Text, sowie die Photos dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt!