Abgabe Frettchen-Wöhrden Schleswig-Holstein

                                           


                        Bitte direkt Anfragen, da ich auch Anrufe bekomme für Frettchen die ein neues zu Hause suchen .

Meine Abgabefrettchen werden nur mit einen Schutzvertrag/Vermittlungsgebühr vermittelt , dann sind die Frettchen gechipt(Transponder) , geimpft und kastriert . Abgabewelpen werden mit einer Kastrationauflage vermittelt . Ich nehme alle meine Frettchen unentgeldlich wieder zurück(steht auch im Schutzvertrag) , wenn der neue Halter die Frettchen nicht mehr halten kann .
Meine Vermittlungsgebühr beträgt 130 € (oder was im Text steht) pro Abgabefrettchen .

 

Habe 3 Rüden aufgenommen aus Hannover , sind 1,5 Jahre alt . Sind nicht kastriert und gechipt .

Fotos und alles weitere kommt noch

 

Habe 2 Rüden wieder aufgenommen aus Hannover , sind ca. von 2018 / 2019 . Sind kastriert , gechipt und waren geimpft bis Juni 2022 . Die Halterin kann leider durch Ihre Krankheit  den beiden nicht mehr gerecht werden . Watson ist ein Iltis und Barney Sonderfarbe hell Taub . Beide sind lieb nach eingewöhnungszeit . Haben in der Innenhaltug gewohnt ohne Heizung , leben hier zur Zeit Aussenhaltung . Fressen Feisch , Futtertiere und Trockenfutter . Die 2 waren schonmal bei mir .  Werden mit einen Schutzvertrag und eine Vermittlungsgebühr vermittelt . Ich weiß nicht ob die 2 mit anderen Frettchen verstehen .

Anfragen können schon gestellt werden .

Fotos und alles weitere kommt noch

 

 

 © Copyright: Frettchen vom Deich

Der Text, sowie die Photos dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt!