Wurfplanung 2022

 

Ob die Verpaarung statt finden oder erfolgreich sind steht noch nicht fest ! Werde für das Jahr 2022 1-3 Würfe haben , das entscheidet sich wenn die Fähen Gesund sind und in die Ranz gekommen sind . Anfragen nehme ich schon entgegen für Welpen 2022 per E-Mail .

Alle meine Welpen werden mit Kastrationauflage vermittelt , außer es wird was anderes vereinbart .

Cooper geht in Rente 2022 , das sind seine letzten Welpen .

Verpaarung

Grey vom Deich (Zimt Harlekin) & Nick(Iltis Harlekin)

                          Grace vom Deich(Zimt) & Cooper (Iltis Harlekin) 

Nicky (Zimt Harlekin) & Cooper (Iltis Harlekin)

Aus der Verpaarung Grace & Cooper behalte ich ein Rüde und eine Fähe .

Alle Verpaarungen haben stattgefunden , jetzt heißt es abwarten ob die aufgenommen haben .

Die Welpen werden ab Anfang Mai bis Mitte Juni zur Welt kommen .

 

 

 Grey vom Deich(Zimt Harlekin) & Nick (Iltis Harlekin) 

Grace vom Deich(Zimt) & Cooper (Iltis Harlekin) 

Wurfwiederholung 2021 hatte 4 Welpen 3 Fähen Albino,Iltis Harlekin,1 Rüde Iltis Harlekin

Nicky (Zimt Harlekin) & Cooper (Iltis Harlekin)

© Copyright: Frettchen vom Deich
Der Text, sowie die Photos dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt