Wurfplanung 2024

Ich werde dieses Jahr nochmal 1 Wurf haben den letzten  , wenn alles klappt und genug Anfragen habe .

Sobald was neues gibt , gebe ich das hier bekannt .

 Wenn alles geklappt hat , kommen die Welpen Mitte Mai bis Anfang Juni auf die Welt.

Ich nehme zur Zeit keine Anfragen für Welpen entgegen , da ich nicht weiß wieviele Welpen auf die Welt kommen . Wenn die Welpen auf der Welt sind , dann kann ich sagen ob Welpen noch frei sind .

aktualisiert am 24.04.2024

Die Frettchenwelpen werden ungeimpft abgeben , da es kein Impfstoff für Frettchen gibt , gechipt (registriert auf den Züchter für 1 Jahr) , werden mit einen Schutzvertrag vermittelt und nicht in Einzelhaltung abgegeben . Die Vermittlungsgebühr beträgt 140 € für jeden Welpen , alle bekommen ja das gleichen Futter und die Zuneigung von mir . Auf die Farbe von den Frettchenwelpen gebe ich keine Garantie . Natürlich können Welpen auch reserviert werden ab ca. der 6ten Lebenswoche , allerdings wird eine Reservierung erst dann gültig wenn eine Anzahlung geleistet wurde . Ich verschicke keine Welpen . Wenn Sie den Welpen nach der Reservierung nicht abholen und kein Interesse mehr an diese/m Welpe/n zeigen, verfällt Ihre Anzahlung (keine Erstattung der Anzahlung) . Wenn der/die Welpe/n Tollwut und ein EU Pass haben soll/en , mache ich nur gegen einen Aufpreis .

Ich nehme zur Zeit keine Anfragen für Welpen entgegen , da ich nicht weiß wieviele Welpen auf die Welt kommen .

 

Anfragen nehme ich schon entgegen für Welpen 2024 per E-Mail .

       Nicky       Zimt Harlekin                                                                                  Kody vom Deich     Zimt

Aus dieser Verpaarung können mögliche Farben fallen Zimt , Zimt Harlekin , Iltis , Iltis Harlekin umd Albino alle in Kurzhaar .

Wenn Nicky nicht rechtzeitig in die Ranz kommt , werde ich Lucy vom Deich (Nicky"s Tochter) nehmen mit einen anderen Rüden .