Herzlich Willkommen
Vorsicht Rindenmulch
Neuer Coronavirus
Infos über Frettchen
Meine Frettchen
Meine kastrierten
Fotos von1.09-12.09
Fotos von1.10-12.10
Fotos von3.11-12.11
Fotos von1.13-12.13
Meine Fütterung
So wohnen wir
Meine Zucht aus SH
Urlaubfrettchen
Abgabe Frettchen
Aufgenommene Tiere
Smilla's Geschichte1
Smilla's Geschichte2
Smilla's Geschichte3
Frettchen gesto/entl
Frettchenausst.Heide
Fotos Frettchenausst
Frettchenausst.Osnab
Frettchenausst.NRW
Findelwelpen
Namen für Rüden
 Frettchenbücher
Tierschutz:
Heimisches Raubwild
Unsere anderen Tiere
Gesucht wird Leo
Tier Videos
Links
Traurige Frettchen G
10 Bitten
Regenbogenbrücke
Kontakt-Formular
Impressum


Seit den 04.03.09 bist Du der
Besucher

Meine Frettchen leben in Außenhaltung , bekommen jeden Tag mehrere Stunden Besuch von mir . Als Einstreu benutze ich Rindenmulch (benutze kein Rindenmulch mehr) , das lieben meine . Habe  Stroh in den Gehegen drinne und sie bauen sich Gänge im Stroh . Isolierte Schlafboxen und Kühlschränke zum schlafen sind zur Zeit mit Tücher (oder Stroh) drinne , und eine Wanne mit Wasser wo sie Trinken oder Baden gehen .Seit Anfang September 2008 haben wir Sand in den Gehegen drinne. 

Meine Frettchen und Welpen bekommen Frischfleisch plus Vitamine & Aufbaustoffe und ganze Futtertiere Küken,Wachtel,Hühner,Tauben,Hasen,Fasan und Trockenfutter  werden mit Kennel Nutritions Ferret gefüttert . Einmal die Woche bekommen meine Dorschlebertran über das Fleisch .

Meine Frettchen sind mit den neuen Frettchenimpfstoff(Febrivac DIST) geimpft und gechipt(sind bei der Tasso angemeldet und ihre Marken bekommen) , haben auch den neuen Impfpass bekommen . Seit ich die Frettchen habe , sind sie noch kein mal krank gewesen(die Abgabe Frettchen habe ich oft schon krank bekommen) . Sie haben den Tierarzt nur zum Impfen , Kastrieren oder zur Kontrolle gesehen .

 


 

 


Ventana vom Deich

Zimt dunkel

Geb. 2013,gechipt,geimpft,kastriert

Mutter : Latana vom Deich Iltis dunkel

Vater : Jack vom Deich Zimt

Eigenzucht

Hat 1 x Welpen bekommen 

Zuchtrüde

Stinker

Iltis
Geb. 2014,geimpft,grchipt


Mutter : Iltis
Vater : Zimt

Züchter : Fremdzucht

Eingezogen am 15.05.2015


 

Zuchtfähe

Xanti vom Deich

Zimt hell

Geb.: 2015,geimpft,gechipt

Mutter : Lindsay Zimt

Vater : Rocco vom Deich  Zimt

Eigenzucht

Hatte 3 x Welpen

 


Chica

Iltis Harlekin

Geb.: 2015,geimpft

Mutter : Iltis

Vater : Iltis

Fremdzucht

Eingezogen am 30.07.2015

Hatte 2 x Welpen

 

Charly

Zimt

Geb. 2015, gechipt , geimpft . Charly sollte in die Zucht gehen , wird kastriert da Charly blind ist . War mit ihm beim TA . Ist seit den 30.12.2015 kastriert .

Mutter : Iltis

Vater : Zimt

Cola vom Deich

Iltis

Geb. 2017

Mutter : Ventana vom Deich

Vater : Benito

Züchter : Eigenzucht

 

 Dina vom Deich

Iltis

Geb. 2017

Mutter : Chica

Vater : Benito

Züchter : Eigenzucht

Zuchtrüde

Cooper

Iltis Harlekin
Geb. 2017
Mutter : Zimt
Vater : Iltis

Züchter : Fremdzucht Falkner

Eingezogen mit 9 Wochen 2 Tage

Zuchtfähe

Bailey

Zimt Harlekin

Geb. 2017

Mutter : Whitey vom Deich Zimt Harlekin

Vater : Barney Iltis Harlekin

Züchter : Fremdzucht Nancy

Hatte 1 x Welpen

 
  
  

 

 

 

 

                                                © Copyright: Frettchen vom Deich
                            Der Text, sowie die Photos dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt!